Zwinglistrasse 15 - Alumni-Portal     Benutzer | Logout | Home |

 Navigation
Übersicht Benutzer
Benutzerdaten ändern
Passwort ändern
E-Mail Kontakt
Willkommen

Liebe Ehemalige!

In den letzten 36 Jahren hat das Studentenhaus an der Zwinglistrasse 15 so manchen HSG-Studierenden für jeweils einige Jahre beheimatet. Erneuerung ist dabei das richtige Stichwort. Jedes Jahr zogen Erstsemestrige ein und Absolventen aus. Es mag sein, dass Letztere die eine oder andere Freundschaft mitnahmen, die sie bis heute noch pflegen. Doch in vielen Fällen ging der Kontakt verloren.

Dies ist schade – und muss in der heutigen Zeit, in der die Informationstechnologie das Wort „Grenzen“ aus seinem Vokabular gestrichen hat, nicht sein. Einige aktuelle Bewohner haben sich darum in den vergangen Wochen und Monaten die Mühe gemacht, eine bestehende Adressliste von über 200 Ehemaligen auf den (möglichst) aktuellen Stand zu bringen.

Diese Adressliste kann auf der Internetseite www.zwinglistrasse15.ch begutachtet werden. Man klicke auf das Feld „Alumni“, gebe Benutzernamen und Passwort (untenstehend) ein und schon ist man drin. Der individuelle Datensatz kann über das Feld „Persönliche Daten verändern“ modifiziert werden – beispielsweise bei einem Umzug oder einer neuen Telefonnummer.

Wir rufen alle Ehemaligen auf, Ihren Datensatz selbständig zu komplettieren, da bei vielen EMail- Adresse, Telefonnummer, Arbeitgeber oder Beruf nicht ausfindig gemacht werden konnten. Nebst einer stets aktuellen Adressliste soll auch den aktuellen Bewohnern die Möglichkeit gegeben werden, Euch im Zusammenhang mit Praktika oder Diplomarbeiten – wenn dies aufgrund Eures Profils Sinn macht – zu kontaktieren.